so stark ...   Ein Baum von außen betrachtet, so stark und so fest verwurzelt, beim näheren Hinschauen erst offenbart er sein wahres Wesen. Ob er leidet oder ob es ihm gut geht all das sehen wir nur, wenn wir mit offenen Augen durch die Welt gehen. Was gibt es dazu eigentlich noch zu sagen. Ich versuche meinen Weg in dieser Welt zu gehen und Fußspuren zu hinterlassen. Nicht laut, sondern leise mit Bedacht.   Schon von klein auf faszinierte mich die Natur, faszinierten mich Indianer. Ich fragte mich immer, wie schaffen sie es, auch über Jahre an ihre Visionen zu glauben. Ihren eingeschlagenen Weg unbeirrt im Einklang mit der Natur zu gehen.   Schnell stellte ich fest, im Einklang mit der Natur leben kann man schnell lernen. Doch das mit dem "unbeirrt" wurde schon schwerer. Es war ein langer Weg bis hier hin und ich bin bis jetzt noch nicht völlig unbeirrt auf meinem Weg. Doch ich weiß, ich bin auf der richtigen - für mich richtigen Spur. Ein Leben im Einklang mit sich, der Natur und voller Gewißheit und Zuversicht.   Mein Weg ist das wiederbeleben alten Wissens - egal ob schamanisch, ob energetisch, ob handwerklich oder ob in der Küche. Alles Alte Authentische zieht mich magisch an. Und ich weiß, es gibt noch so viel zu entdecken und zu lernen.   Ich freue mich darauf.
über mich